F.A.I.R. lädt zur Asyl-Infoveranstaltung am 27.01.2016

Asylbewerber und Flüchtlinge – Eine Chance für Industrie und Handwerk
F.A.I.R. lädt zur Arbeitgeberveranstaltung am 27. Januar 2016

Die Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen bietet Chancen und Potenziale, stellt mögliche Arbeitgeber allerdings zugleich vor entscheidende Fragen wie: „Was muss ich als Arbeitgeber beachten?“ oder „Welche Hilfestellungen gibt es?“. Der Beantwortung dieser Fragen und dem Austausch über Möglichkeiten und Wege der Beschäftigung von Asylbewerbern und Flüchtlingen widmet sich die Informationsveranstaltung „Asylbewerber und Flüchtlinge – Eine Chance für Industrie und Handwerk“ der regionalen Fachkräfteallianz Rems-Murr.
Die Veranstaltung findet am 27.01.2016 von 18 bis 20 Uhr in der Hermann-Schwab-Halle, Albertviller Str. 11, in Winnenden statt.
Interessierte Unternehmen können sich unter http://wrs.region-stuttgart.de/fluechtlinge für die Veranstaltung anmelden.